Unsere neue Website ist da!

Wir haben es endlich geschafft!

Wie Du gerade schon siehst, funktioniert unsere neue Website jetzt endlich. Dies bedeutet, dass wir nun weiterarbeiten und uns vernünftig präsentieren können.

Für Dich bedeutet das beispielsweise, dass Du dich nun viel besser auf unserer Website zurechtfinden wirst. Nun ist hier alles sehr viel geordneter, sodass, falls Du mal eine bestimmte Information suchst, wie zum Beispiel unser Levelsystem oder unsere Mitgliedervorteile, es auch sofort finden solltest.

Dazu kommen auch noch einige Optimierungen, die wir vorgenommen haben, um Dir den Aufenthalt auf unserer Website etwas schöner gestalten zu können. Dazu gehören folgende Änderungen:

  • Das gesamte Design wurde überarbeitet, um alles etwas übersichtlicher zu machen.
  • Die Mitgliedervorteile sind jetzt direkt über die Website einsehbar.
  • Das neu erstellte Bewerbungsformular sowie auch das Kontaktformular, erleichtern den E-Mail Verkehr mit uns enorm.
  • Die Dateien, die dir ab dem Mitgliedsrang zur Verfügung stehen, sind jetzt über die Website verfügbar. Dies hat den einfachen Grund, dass man nun sehr viel leichter sehen kann, was man downloaded, wie es aussieht etc. Du brauchst jetzt nur noch auf den Downloadbutton klicken und schon kann es los gehen 😀
  • Die Funktionen und der Umfang der Benutzerkonten wurde überarbeitet. Du hast jetzt Personalisierungsmöglichkeiten und kannst auch alle anderen angemldeten Nutzer der Community in unserem Mitgliederverzeichnis sehen.
  • Diverse neue Seiten wurden erstellt, um Dir mehr Infos zu bieten.
Wir hoffen, dass Euch unsere neue Website gefällt und Ihr auch ebenso zufrieden seid wie wir. Falls Ihr noch Fehler finden solltet oder Euch etwas stören sollte, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns darüber informieren würdet.
 
Wir sind übrigens stets bemüht unsere Website so schön und übersichtlich wie möglich zu halten, weshalb wir auch stark auf Eure Meinungen angewiesen sind, weshalb wir uns auch sehr über ein persönliches Feedback von euch freuen würden. Falls ihr damit einverstanden seid, besteht sogar die Möglichkeit, dass ein paar eurer persönlichen Feedbacks über unsere neue Website auf der Startseite eingebunden werden.

Leave a Reply