TeamSpeak ist nun unser offizieller Sponsor

teamspeak

Es gibt gute Neuigkeiten! #TeamSpeak

TeamSpeak ist ab sofort unser offizieller Sponsor!

 

Nach langer und mühseliger Arbeit haben wir endlich eine Kooperation mit TeamSpeak aufgenommen. Wir werden nun offiziell von ihnen gesponsert, was für euch alle den Vorteil hat, dass uns nun eine 64 Slot Lizenz zur Verfügung steht, mit der euch allen genug Platz auf dem TS bereitgestellt werden kann.

Wir dürfen uns damit zu den knapp über 500 Teams zählen, die bereits von TeamSpeak gesponsert werden. In Anbetracht der Vielzahl an Communites und Teams, welche es weltweit gibt, können wir uns sehr geehrt fühlen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sondern vielmehr ein Privileg für uns. Nun sind wir Teil von dieser doch kleinen aber herzlichen Gemeinschaft.

Unser TeamSpeak ist für uns alle einfach ein Zuhause und daher danken wir ihnen auch, uns in das Sponsorship Programm aufgenommen zu haben.

Wenn ihr euch noch mehr über TS informieren wollt, könnt ihr auch gerne mal auf deren Website vorbeischauen. Dort findet ihr auch einige Infos und Erklärungen zu gewissen Features oder auch dem vielleicht irgendwann mal kommenden TS5.

Wir sind euch allen aber auf jeden Fall dankbar dafür, es überhaupt soweit geschafft zu haben. Dafür wollen wir uns nochmal ausdrücklich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns hier schon seit Ewigkeiten unterstützen und auch dazu beigetragen haben, dass wir uns immer weiter vergrößern konnten.

Darauf wollen wir aufbauen und diese Arbeit fortsetzen. Wir wollen dass es in Zukunft genau so weitergeht, wie zur Zeit, egal was passiert, wir werden immer da sein! Daher können wir nur sagen:

Auf eine gute Zukunft.

In eigener Sache verweisen wir euch hier auch nochmal auf unsere TeamSpeak-Seite der Website, wo ihr euch gerne über die Ränge und Aufgaben gewisser Funktionen informieren könnt. Ihr könnt dort auch nachschauen, wie lange ihr für euer nächstes Level auf dem TS braucht.

Leave a Reply